Foto: Google Maps

Frau Seyr übernahm die Verwaltung unseres Liegenschaftsportfolios in OÖ mit Jänner 2014. Sie hat uns durch ihre professionelle Arbeit, hohe fachliche Kompetenz, ihr Engagement und ihr vorausschauendes, wirtschaftliches Denken und Handeln überzeugt. Dadurch konnte der Ertrag unserer Liegenschaften gesteigert und die Mieterzufriedenheit wieder hergestellt werden.

Mag. Elisabeth Bukowiecki-Fries
Friesca Holding GmbH

Foto: Günter Richard Wett für WERTINVEST
Fotos: arkan zeytinoglu architects für WERTINVEST

Aufgrund der jahrelangen Erfahrung und Fachexpertise im Bereich der Immobilienverwaltung und wegen der angenehmen Zusammenarbeit mit dem professionellen Team haben wir uns entschieden, unser Immobilienportfolio in Österreich von KALA verwalten zu lassen. Unsere Liegenschaften sind hier in guten Händen.

Mag. Andrea PURKL
WertInvest Beteiligungsverwaltungs GmbH
Foto: Google Streetview

Wir arbeiten mit KALA seit einigen Jahren erfolgreich zusammen. Das Team bearbeitet sowohl unsere Eigentümer- als auch die Mieteranliegen umsichtig, mit großem Weitblick und agiert stets rasch und mit hoher fachlicher Kompetenz.

Julia BRUH, Mag. MSc
Pallas Athene Property GmbH